Search FraudFYI

Wednesday, March 25, 2015

419 scam email from Mrs. Felicia Aafiya felicia231@mail.bg feli_afiya@yahoo.co.jp kac060331cu@yahoo.co.jp German & English

Originating IP: 41.189.32.174
Originating ISP: Cote D'ivoire Telecom
City: Abidjan
Country of Origin: Cote D'Ivoire

from: Mrs. Felicia Aafiya <felicia231@mail.bg> 
reply-to: "Mrs. Felicia Aafiya" <feli_afiya@yahoo.co.jp>
to: 
date: Wed, Mar 25, 2015 at 5:55 AM
subject: Spende von Frau Felicia Aafiya (Donation of Mrs. Felicia Aafiya)

Spende von Frau Felicia Aafiya
Bishop [38 rue des Märtyrer cocody
Abidjan, Elfenbeinküste.


Liebste einen Christus,

Ich bin aus Kuwait. Ich bin Herrn Mark Aafiya, der mit Kuwait Botschaft in der Elfenbeinküste arbeitete neun Jahre vor seinem Tod im Jahr 2004. Wir waren für 11 Jahre ohne Kind verheiratet verheiratet. Er starb nach kurzer Krankheit, die nur vier Tage dauerte.

Vor seinem Tod, beide geboren wieder Christ. Seit seinem Tod Ich beschloss, nicht zu heiraten oder sich ein Kind vor meinem ehelichen Wohnung, die die Bibel vor. Als mein Mann noch am Leben war in der Bank deponiert er die Summe (2,5 Millionen Euro) hier in Abidjan Zwischenkonto.

Derzeit ist der Fonds immer noch auf der Bank. Vor kurzem sagte mir mein Arzt, dass ich ernste Krankheit, Krebs Problem ist. Was stört mich am meisten ist mein Schlaganfall Krankheit. Zu wissen, meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds in die Kirche spenden, oder diejenigen, die dieses Geld nutzen, die Art, wie ich hier zu empfehlen. Ich möchte eine Kirche, die diesen Fonds für Waisenhäuser, Witwen verwenden wird, um das Wort Gottes und die Anstrengungen, die das Haus Gottes aufrechterhalten zu fördern.

Die Bibel ist für uns zu verstehen, dass gesegnet ist die Hand die gibt. Ich traf diese Entscheidung, weil ich habe kein Kind, dass dieses Geld erben und mein Mann Verwandten sind keine Christen, und ich möchte nicht, dass die Bemühungen meines Mannes, die von Ungläubigen verwendet werden. Ich will nicht eine Situation, wo dieses Geld in einer gottlosen Weise verwendet werden. Das ist, warum ich bei dieser Entscheidung. Ich habe keine Angst vor dem Tod, damit ich weiß, wohin ich gehe. Ich weiß, dass ich werde in den Schoß des Menschen sein. Exodus 14 vs 14, sagt, dass der Herr meinen Fall zu kämpfen und ich meinen Frieden zu halten.

Ich brauche nicht eine Telefonkommunikation in dieser Hinsicht wegen meiner Gesundheit daher die Anwesenheit von Verwandten meines Mannes um mich immer, und ich glaube nicht, dass sie über diese Entwicklung zu kennen. In Gott sind alle Dinge möglich. Sobald ich eine Antwort erhalten werde ich Ihnen Kontakt der Bank hier in Abidjan. Ich möchte Sie und die Kirche immer für mich zu beten, denn der Herr ist mein Hirte. Mein Glück ist, dass ich lebte ein Leben würdig Christian. Wer will, dem Herrn dienen müssen ihn im Geist und in der Wahrheit zu dienen. Immer beten für ihr ganzes Leben.

Antwort mich für weitere Informationen zu, in Ihrer Antwort wird mir Raum in der Beschaffung eine andere Kirche oder der Person für den gleichen Zweck. Ich möchte Ihnen versichern, dass sie entsprechend handeln, wie angegeben. Ich hoffe, eine Antwort zu bekommen.

Schicken Sie mir die folgenden Informationen, nach unten.

Ihr vollständiger Name ..........
Anschrift ...........
Alter ...............
Besetzung ........
Foto ...............

Noch in dir sollen gesegnet.
In Christus,
Schwester Frau Felicia Aafiya.




Donation of Mrs. Felicia Aafiya
Bishop [38 rue des Martyrs cocody
Abidjan, Ivory Coast.


Dearest one Christ,

I am from Kuwait. I am married to Mr. Mark Aafiya who worked with Kuwait embassy in Ivory Coast, nine years before his death in 2004. We were married for 11 years without a child. He died after a brief illness that lasted for only four days.

Before his death, both born again Christian. Since his death I decided not to marry or get a child outside my matrimonial home which the Bible before. When my husband was alive he deposited in the bank the sum (2.5 million euros) here in Abidjan suspense account.

Currently, the fund is still on the bench. Recently I told my doctor that I, cancer is a serious disease problem. What bothers me most is my stroke sickness. Knowing my condition I decided to donate this fund to church or those who use this money the way I recommend here. I want to promote the word of God and the efforts to maintain the house of God a church that will use this fund for orphanages, widows.

The Bible is for us to understand that blessed is the hand that gives. I took this decision because I do not have any child that will inherit this money and my husband relatives are not Christians and I do not want my husband's efforts to be used by unbelievers. I do not want a situation where this money will be used in an ungodly manner. That's why I. In this decision I have no fear of death, so I know where I'm going. I know that I will be in the bosom of man. Exodus 14 vs 14 says that the Lord will fight my case and I keep my peace.

I do not need a telephone communication in this regard because of my health hence the presence of my husband's relatives around me always, and I do not think they know about this development. In God all things are possible. When will I get an answer I will contact the bank here in Abidjan. I want you and the church to always pray for me because the lord is my shepherd. My happiness is that I lived a life worthy Christian. Anyone who wants to serve the Lord must serve him in spirit and in truth. Always pray for her whole life.

Answer me. For more information about, in your reply will give me room in sourcing another church or individual for the same purpose I want to assure you that they act accordingly as indicated. I hope to get an answer.

Please send me the following information down.

Your full name ..........
Address ...........
Age ...............
Instrumentation ........
Photo ...............

Blessed are still in you.
In Christ,
Sister Felicia Aafiya.

No comments:

Post a Comment

Thank you for commenting! Your comment will be reviewed and posted shortly!